Introducing Stand Up Paddling 2.0

Indiana Paddle & Surf - since 2010 on water

Seit 2010 geben wir alles, um unseren Kunden Spass auf dem Wasser zu bieten. Auf die Saison 2020 hin sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und haben uns die Frage gestellt: «Wie machen wir jedem Wasserenthusiasten die Vorteile klar, die unsere Boards gegenüber jedem x-beliebigen Inflatable Board auf dem Markt besitzen?» Unsere Antwort: «Stand-up-Paddling 2.0» – mehr Funktionalität für entspanntes Paddeln.

Mehr Infos zu SUP 2.0

NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON

Die SUP-Saison findet mit den Schweizer Meisterschaften langsam ein Ende. Für Wakesurfer/innen und Foiler/innen geht der Spass aber natürlich weiter. Wir haben uns auch während des Hochsommers schon um die neue Kollektion gekümmert und präsentieren euch jetzt bereits das Lookbook für den Sommer 2022

ZUM LOOKBOOK 2022

Inflatables

Mit den Inflatables von Indiana Paddle & Surf bereist ihr die Welt ganz einfach und entspannt. Für alle Bedürfnisse bieten wir euch das passende Board. Neu kommen die Boards mit einem Pre-Laminated Double Layer, für mehr Steifigkeit und Robustheit - und dies bei geringerem Gewicht!

Entdecken

Hardboards

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann steht auf ein Hardboard! Unsere Hardboards sehen nicht nur erstklassig aus, sondern sind auch hochwertig produziert und lassen sich mit viel Spass paddeln.

Entdecken

Paddles

In unserer breit gefächerten Auswahl finden alle das optimale Paddle für den gewünschten Einsatzbereich. Wir bieten von einfacheren, aber dennoch wertigen Fiberglass/Composite über komplette Fiberglass bis hin zu High-End-Carbon-Paddles alles, was das SUP-Herz begehrt. Ein-, zwei- oder dreiteilig sowie mit verschiedenen Blattgrössen.

Entdecken

Accessories

Die neuen Hyperflow-Finnen machen euch schneller. Zubehör wie Leash, ISO-zertifizierte Schwimmweste oder wasserdichtes Smartphone Case sind wichtig für die Sicherheit auf dem Wasser. Waterproof Bags, Thermosflaschen und Caps sind nützliche Begleiter auf Touren. Shirts, Hoodies und ein Poncho runden die Auswahl ab.

Entdecken

Surfboards

Unsere Surfboard-Kollektion deckt von Performance-Boards, Shortboards mit extra Volumen für einfacheres Wellencatchen, Minimals bis Longboards alles ab. Dazu haben wir die steifen Inflatable Surfboards fürs Reisen ohne Transportprobleme.  Für die Citywaves gibt's neu drei Boards und zudem haben wurde die Wakesurf-Palette eindrücklich erweitert.

Entdecken

Foil Boards

Foiling ist sehr vielfältig und der Spass- und Einsatzbereich ist riesengross. Zusammen mit unseren Entwicklern haben wir eine schöne Kollektion an SUP-, Surf-, Wind-, Wing-, Kite- und Wake-Foilboards sowie passenden Foils entworfen.

Entdecken

News & Events

Bleib informiert über unsere aktuellen Anlässe und neuen Produkte.

Foil Packages mit 30% Rabatt
Foil Packages mit 30% Rabatt
01.12.2021
Black Friday oder Cyber Monday brauchen wir nicht. Wir bieten euch dauerhauft gute Angebote. Bis auf weiteren findet ihr insgesamt acht Foil Packages mit 30% Ra...
Weiterlesen

SUP Vermietungen

In weltweit über 50 Indiana-SUP-Stationen ist es möglich, Indiana Paddle & Surf-Produkte vor dem Kauf zu mieten und zu testen.

Finde eine Station in deiner Nähe

FOIL Zentren

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit in den Indiana Foil Kompetenz Zentren die Faszination des Foilings zu erlernen. Die Profis zeigen euch die Basics, erklären euch die verschiedenen Set-Ups und bringen euch bei, wie ihr über das Wasser fliegen könnt.

Zu den Foil-Zentren

Unsere Ambassadoren

Unser Team besteht aus Vollblutpaddlern, Surfern, Racern und Sup Yoga Instuktorinnen! Lerne sie kennen und erfahre, wer Indiana Paddle & Surf repräsentiert.

Natürlich sind wir immer auf der Suche nach neuen Gesichtern! Hast du ein spannedes Projekt am Start oder planst den grossen Wurf? Dann meld dich einfach bei uns!

Zu den Ambassadors

Emilien Badoux

Entdecken

Jasmin Wirtner

Entdecken

Steeve Fleury

Entdecken

Daniela Kohler

Entdecken

Vernon Deck

Entdecken

Kontaktiere uns.

Eure Meinung interessiert uns!

 

Seid ihr zufrieden mit unserem Service und den Produkten? Dann hinterlässt doch eine Bewertung bei Google oder Facebook. Wir freuen uns über euer Feedback. Vielen Dank.

rate-usfacebook-recommend