INDIANA SUP 2.0

INDIANA SUP 2.0

Seit 2010 geben wir alles, um unseren Kunden Spass auf dem Wasser zu bieten.

Auf die Saison 2020 hin sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und haben uns die entscheidende Frage gestellt: Wie machen wir jedem Wasserenthusiasten auf Anhieb die Vorteile klar, die unsere Boards gegenüber anderen Inflatable Boards auf dem Markt besitzen? Unsere Antwort heisst Stand Up Paddling 2.0: Noch mehr Funktionalität für entspanntes Paddelvergnügen.

Title

Subtitle

Dropstich 2.0

;t=2s
DROPSTICH TECHNOLOGY 2.0

Split FinBox


SPLIT FINBOX: Dank der zweiteiligen Finbox kann das Board viel einfacher gerollt werden und damit bequemer im Bag verstauen.

Title

Subtitle

Straight Shape


STRAIGHT SHAPE: Alle Inflatable Touring und Raceboards haben eine geraden Shape ohne Nose-Rocker für mehr Tempo und Geradeauslauf.

Hyperflow Fins


HYPERFLOW FINNE: Die auf widerstandsarmen und Seegras-abweisenden Geradeauslauf getrimmten Hyperflow Finnen aus der Konstanzer Entwicklungs-Schmide von Andi Widmann werden euch schon bei den ersten Paddelzügen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Die Hyperflow Finnen sind in 7.5 und 8.5 Inch erhältlich, in federleichtem Carbon oder preiswertem Polyamid-Spritzguss. Das vergrösserte Befestigungsrad beim neuen Smart-Finbolt lässt die Finne ruckzuck ohne mühsames Gefummel in die Split-Finbox setzen.

Title

Subtitle

Wheelie Bag


WHEELIE BAG: Alle Wheelie Bags haben wir mit dem Paddle Connecting System ergänzt. Das Paddel funktioniert als Deichsel, mit dem ihr die Rolltasche ziehen oder schieben könnt. Entspannter seid ihr noch nie ans Wasser gekommen.

Fiberglass foot bases


FIBREGLASS FOOT BASES: Die Fibreglass-Verstärkungen unter den Füssen sorgen bei den Classic und Limited Boards für eine harte und direkte Unterlage und damit für regelrechtes Hardboardfeeling.

Title

Subtitle

Cam Connector


CAM CONNECTOR: Die Kamera lässt sich jetzt noch einfacher auf der Inflatable-Brettnase montieren, denn unser D-Ring Patch hat ein ¼-Zoll-Gewinde. Kamera mit Stativ-Adaptor einsetzen, festziehen, Aufnahme starten und ab aufs Wasser!

Smart FinBolt


SMART FINBOLT: Das neue, smarte Finbolt-System. Für ein schnelles Anbringen und Entfernen der Finne.